Forums

Help › Forums

Bestrafung dafür, dass Einloggen unmöglich

rated by 0 users
Thu, Oct 5 2017 10:14 PM (5 replies)
  • kahesch
    3 Posts
    Wed, Oct 4 2017 3:36 AM
    Es ist nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich bei den gespielten Tagen auf Null gesetzt wurde weil ich mich wegen eines Fehlers bei WGT nicht einloggen und deshalb mein tägliches Spiel nicht machen konnte. Ich habe gestern zu unterschiedlichen Zeiten mehrfach versucht mich einzuloggen nachdem ich bei meinem ersten Versuch raus geflogen war, leider vergeblich. Auf diese Art kann einem schon die Lust am Spiel vergehen, vor allem wenn man im Wettbewerb mit anderen Spielern steht. Beim ersten Mal war ich bei knapp 150 Tagen, diesmal bei über 80. Sorry WGT, so bin ich nicht bereit weiterhin Geld in dieses Spiel zu investieren.
  • DonCaron
    5,502 Posts
    Wed, Oct 4 2017 7:50 AM
    Always have a backup. If you use a PC, have a phone or tablet for emergencies. I have all three and it's saved me a few times. No Internet, look for a town hall or library to get your CDP. Sorry you lost it and it sticks when that happens
  • alosso
    21,043 Posts
    Wed, Oct 4 2017 10:14 AM
    Bist Du sicher, dass es nicht bei Dir liegt? Flash ist auf dem PC ein Schwachpunkt, aber für das Spiel unverzichtbar, und bei jedem Browser-Update kann sich was ändern! Hast Du schonmal einen anderen Browser probiert? Firefox kann schwierig sein, Maxthon und Chrome haben gute Kritiken. Der Weg über ein alternatives Gerät, wie oben beschrieben, ist auch gangbar. Das geht auch bei ungünstigen Umständen, weil man nur einen Schlag für den CDP machen muss!
  • kahesch
    3 Posts
    Wed, Oct 4 2017 10:41 AM
    Bin sicher, dass es nicht bei mir lag, alle anderen websites funktionierten normal. Habe sogar meinen Router und PC neu gestartet, auch mit einem anderen Browser das gleiche Ergebnis. Heute funktionierte wieder alles normal. Na ja, muss ich halt mit leben. Aber danke für die Antworten.
  • DonCaron
    5,502 Posts
    Wed, Oct 4 2017 3:57 PM
    Viel Glück
  • sky0diver
    119 Posts
    Thu, Oct 5 2017 10:14 PM
    Manchmal kommt das vor aber generell nur fuer einige Minuten. Alternativ, lade dir die App auf's telefon oder ipad als back-up. dadurch kannst du zumindest deine "consecutive days played" aufrecht erhalten
RSS