Forums

Help › Forums

Re: Deutscher CC gesucht

Thu, Aug 16 2012 4:51 AM (5 replies)
  • chibulski
    395 Posts
    Fri, Apr 27 2012 9:27 AM

    Sorry das ich nicht in English schreibe.

    Suche möglichst deutschen (aktiven) Club. Ich habe bisher bereits 3 Clubs angeschrieben, jedoch keinerlei Antwort bekommen :(

    Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem engagierten Teamplayer.

    Viele Grüße aus Deutschland

    Michael aka. chibulski

     

  • alosso
    21,042 Posts
    Sat, Apr 28 2012 10:49 PM

    Das hast Du ja schnell geschafft - willkommen im White Rabbit Country Club!

    Wir sind jetzt ca. 125 Spieler (ansteigend) und gestalten das Clubleben mit Turnieren lebendig.

    Wir suchen noch deutschsprachige Mitglieder. Fragt am Besten beim Besitzer, RolandCrow, an.

  • alosso
    21,042 Posts
    Fri, Jun 8 2012 12:00 AM

    bump

    ...schon 170 Spieler...

    alosso:

    Das hast Du ja schnell geschafft - willkommen im White Rabbit Country Club!

    Wir sind jetzt ca. 125 Spieler (ansteigend) und gestalten das Clubleben mit Turnieren lebendig.

    Wir suchen noch deutschsprachige Mitglieder. Fragt am Besten beim Besitzer, RolandCrow, an.

     

  • Robbie0102
    636 Posts
    Sat, Jun 9 2012 6:24 AM

    alosso:

    bump

    ...schon 170 Spieler...

    Hallo,

    und inzwischen sind's schon 190 Spieler bei Euch ... ;-)

    Allerdings ist nicht die Anzahl der Mitglieder das Entscheidende, sondern die Anzahl der aktiven Mitglieder. Von den 190 Spielern haben über 150 diesen Monat bereits bei wgt gespielt, das ist eine hervorragende Quote, finde ich.

    Aber an den Turnieren - ich habe mal ein paar durchgesehen - nehmen stetig wohl auch nur bis zu 20, 30 Spieler teil. Und das ist das Problem, mit dem jeder Club bei wgt leider leben muss ...

    Viele Spieler sind der Meinung, sie müssten unbedingt Mitglied in einem Club sein, engagieren sich dort aber nur zu einem ganz geringen Teil, soll heißen an Club-Turnieren etc. nehmen sie nicht oder nur ganz selten teil. Und je mehr Mitglieder es sind, umso mehr solcher Spieler gibt es. Im "German CC" waren wir 250 Spieler, aber an Turnieren haben keine 30 teilgenommen. Deswegen habe ich die Höchstanzahl an Mitgliedern in unserem Club auf 100 beschränkt.

    Ich denke, manchmal ist weniger eher mehr, soll heißen: Lieber nur 100 Mitglieder und eine Teilnahmequote von 40 bis 50 % als 200 Spieler und eine Teilnahmequote von 20%.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Club! :-)

    Servus,

    Robbie

  • alosso
    21,042 Posts
    Sat, Jun 9 2012 9:11 AM

    Danke für die freundlichen Worte Robbie!

    Die Aktivität war eher ein Problem als wir nur 45 waren. 20 % von 190 sind eben doch ein paar mehr, und um mehr zu erreichen müsste man wohl nach preußischen Regeln selektieren - shudder! Es hat sich insofern gelohnt dass Roland mehr Mitglieder zugelassen hat - jetzt ist es schon lebhafter bei uns!

    Obwohl ich gerne mit allen Nationalitäten und in allen möglichen Sprachen spiele, gefällt es mir, dass wir im CC auf Deutsch zurecht kommen.

    Gerade sind wir dabei die Kommunikationsmöglichkeiten zu verbessern, dann kann es richtig lustig werden!

    Euch auch viel Spaß - have fun!

  • alosso
    21,042 Posts
    Thu, Aug 16 2012 4:51 AM

    bump & update...

    Wir sind inzwischen "fast voll", freuen uns aber jederzeit über Interessenten.

    Bitte klopft beim White Rabbit Country Club an, oder meldet Euch bei mir.

    Wir sind deutschsprachig, also schreibt mir bitte was dazu, wenn es nicht aus dem Fähnchen ersichtlich ist.

RSS