Forums

Help › Forums

Re: equipment

Mon, Jan 4 2021 4:30 AM (2 replies)
  • twintig
    409 Posts
    Mon, Jan 4 2021 1:43 AM

    Hallo, 

    nett, daß wegen der Einstellung des Flashplayers gleich eine neue, wie ich meine weniger optimale Spielgestaltung erfolgen mußte.

    Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich statt eines (für mich) absolut entbehrlichen Hybrids eine (für mich) wesentlich hilfreichere 93er Wedge ins Set nehmen kann. Mit 'edit equipment' schaffe ich das leider nicht. Ich frage mich auch, warum ich damals ein Bag teuer gekauft habe, das mir ermöglichte, etwa bei CTTH oder Spaß- oder Ernst-Turnieren die entsprechend passende Schlägerkombination mit einem Klick aus vier Kombinationen auswählen konnte. 

    Dafür kann die neue Version auch bereits schon frühere Mängel wie etwa Slide und Draw nicht bedienen. Jack Nicklas Golf konnte das schon in der W98er Version... dort konnte man auch mit der Maus ohne fixe Kameras einen Allroundblick über den Platz werfen und sich so die Sichtweise verschaffen, die man selbst für optimal hielt - ja, damals...

    Manchmal sollte man nicht unbedingt etwas Neues hervorzwingen, sondern einfach nur das Bewährte verbessern...

    so long

     

    Hi there, nice that because of the setting of the flash player a new one, like my less optimal game design, had to be made. Unfortunately I haven't found out how I can add a (for me) much more helpful 93 Wedge to the set instead of a (for me) absolutely dispensable hybrid. Unfortunately, I can't do that with 'edit equipment'. I also wonder why I bought an expensive bag back then that enabled me to choose the right club combination from four combinations with one click at CTTH or fun or serious tournaments. On the other hand, the new version cannot handle previous defects such as slide and draw. Jack Nicklas Golf was already able to do that in the W98 version ... there you could throw an all-round view of the course with the mouse without fixed cameras and thus get the view that you thought was optimal - yes, back then ... Sometimes you shouldn't necessarily force something new, just improve what has been tried and tested ... so long

  • twintig
    409 Posts
    Mon, Jan 4 2021 1:50 AM

    Sorry,

    etwas Gutes gibt es schon:

    als TM lag mein Schnitt etwa bei 2 bis 4 unter par. Seit ich Legend bin, hat mir mein Flacker-Meter nicht mehr erlaubt präzise Schlage auszuführen. Deshalb habe ich seit eben 2016 nur noch ein, zwei Loch gespielt, um die Tagesbonuspunkte für meinen Club zu sammeln. Wenigstens dieser an sich unverständliche Mangel scheint mit dieser neuen Version 'verschwunden' zu sein...

     

    Sorry there is already something good: as a TM my average was about 2 to 4 under par. Since I became Legend, my flicker meter has not allowed me to make precise shots. That's why I've only played one or two holes since 2016 to collect the daily bonus points for my club. At least this in itself incomprehensible defect seems to have 'disappeared' with this new version ...

  • alosso
    21,034 Posts
    Mon, Jan 4 2021 4:30 AM

    twintig:
    Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich statt eines (für mich) absolut entbehrlichen Hybrids eine (für mich) wesentlich hilfreichere 93er Wedge ins Set nehmen kann. Mit 'edit equipment' schaffe ich das leider nicht.

    Es gibt eine Einstellung "fortgeschritten" zur Ausrüstung, um das zu ermöglichen.

    twintig:
    Ich frage mich auch, warum ich damals ein Bag teuer gekauft habe, das mir ermöglichte, etwa bei CTTH oder Spaß- oder Ernst-Turnieren die entsprechend passende Schlägerkombination mit einem Klick aus vier Kombinationen auswählen konnte.

    Sieh es so: Du hast damals eine Lizenz zur Nutzung des Bags gekauft, und die ist jetzt abgelaufen. Die AGB decken das.

    twintig:
    Dafür kann die neue Version auch bereits schon frühere Mängel wie etwa Slide und Draw nicht bedienen. Jack Nicklas Golf konnte das schon in der W98er Version... dort konnte man auch mit der Maus ohne fixe Kameras einen Allroundblick über den Platz werfen und sich so die Sichtweise verschaffen, die man selbst für optimal hielt - ja, damals...

    Sorry, für unsere Wünsche und Hoffnungen ist WGT nicht da - das Spiel ist wie es ist, Hoffnung ist zwecklos!

    twintig:
    Manchmal sollte man nicht unbedingt etwas Neues hervorzwingen, sondern einfach nur das Bewährte verbessern...
    Um dies als Entwicklungsziel der App festzulegen, hättest Du wohl vor 2 Jahren dort zum Planungsstab gehören müssen.

RSS